23.05.2016

Lenhardt & Partner zum zweiten Mal mit „Goldenem Skalpell“ ausgezeichnet

Mit über 1.100 Plakaten an 280 Standorten österreichweit hat die Agentur Lenhardt & Partner im letzten Herbst für den Pharmakunden Astellas Pharma verstärkt auf die Thematik Blasenschwäche hingewiesen. Die Kampagne mit den pointierten und knackigen Botschaften kam nicht nur in der Öffentlichkeit sehr gut an, sondern überzeugte auch die Jury und zeichnete die Kampagne mit dem begehrten Pharma-Marketing-Preis „Goldenes Skalpell“ aus.

Die Awarenesskampagne zur Blasengesundheit versucht auf kreative Weise betroffene Menschen an den Plätzen mit den Botschaften abzuholen, welche sie im täglichen Leben oft frequentieren - am "stillen Örtchen". Die Kampagne zielt darauf ab, gegen das Tabu und die Unwissenheit in Bezug auf Blasenschwäche anzukämpfen und über Behandlungsmöglichkeiten sowie Hilfestellungen zur Alltagsbewältigung zu informieren.